Vielen Dank für deine Antwort. So ähnlich hab ich es auch gemacht. Zusätzlich habe ich noch etwas Motoröl ins Kerzenloch gegeben und den Motor manuell 2 Umdrehungen gedreht. Hoffe das es kein Fehler war.Viele Grüße Jan