Vielen Dank für deine Antwort. So ähnlich hab ich es auch gemacht. Zusätzlich habe ich noch etwas Motoröl ins Kerzenloch gegeben und den Motor manuell 2 Umdrehungen gedreht. Hoffe das es kein Fehler war.Viele Grüße Jan
Vielen Dank für deine Antwort. So ähnlich hab ich es auch gemacht. Zusätzlich habe ich noch etwas Motoröl ins Kerzenloch gegeben und den Motor manuell 2 Umdrehungen gedreht. Hoffe das es kein Fehler war.Viele Grüße Jan