Moin alte Krähe,Ich hätte noch ne unbefüllte YB14L-B2 hier, die könntest du bis 12 Uhr abholen, danach fahre ich gen Westen. Wenn es für dich passt dann melde dich per Handy.Gruß Jogi
Moin alte Krähe,Ich hätte noch ne unbefüllte YB14L-B2 hier, die könntest du bis 12 Uhr abholen, danach fahre ich gen Westen. Wenn es für dich passt dann melde dich per Handy.Gruß Jogi