Bei Polo gibt es im Moment 25% auf so ziemlich alles. Habe dort gerade eine Vorverlegte von Falcon gekauft. Hatte auch noch nicht den Newsletter abonniert so gibt es dann noch mal 10 % extra - hätte nicht gedacht das er es nimmt, aber hat...freu...
So komme ich auf einen Preis für die Anlage von 317€, habe ich nirgends woanders günstiger gefunden. Auch der ESD von Falcon ist im Angebot.
Achtung: die passenden Soziusrasten sind da aber leider nicht mehr lieferbar, habe ich gerade auch in neu bei Ebäh für 49€ gekauft, passt also!
Hoffe das der Tipp dem einen anderen hilft.
Viele Grüße,
Socke