Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was war los ? Wie gehts weiter ?

  1. #11
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    880
    Ich denke mal: wenn man ein neues Forum aufbauen kann ( z.bsp xobor.de), evtl Technikfragen reinkopieren kann ,ist das doch ein ausreichender Anfang? Norbert hat ein Forum erschaffen, Sascha baut ein neues auf den Grundmauern auf. Wenn man sich die Technikfragen durchliest, wiederholen die sich im Laufe der Jahre sowieso.Hier hinzu kommt, das Forum vom Wolfgang ( ls650.de) gibt es nicht mehr. Somit sollte wenigstens dieses hier mit dem Wissen erhalten werden. Und wenn man die aktiven Member via Email vom Umzug informiert, kommen die auch in das Neue und melden sich an. Domain wäre natürlich cool beizubehalten. Meine Meinung... Letzten Endes entscheidet sowieso der Sascha.Bitte quält das alte Rennpferd nicht mit Experimenten, nehmt die DNA, erschafft ein Neues und lasst das alte in Würde sterben!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Würde man die Foren-Funktionen hier abschalten und alle wichtigen Technik-Foren auf "nur lesen" stellen, kann das noch lange Zeit auffrufbar bleiben.
    Das wäre sehr sinnvoll, denke ich. Wenn es dann parallel was Neues gibt, wo man sich austauschen kann, könnte man ja ggf. zu den alten Beiträgen verlinken. Aber wie sich das umsetzen lässt, kann ich als IT-technisches Embryo nicht beurteilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •