Ich denke mal: wenn man ein neues Forum aufbauen kann ( z.bsp xobor.de), evtl Technikfragen reinkopieren kann ,ist das doch ein ausreichender Anfang? Norbert hat ein Forum erschaffen, Sascha baut ein neues auf den Grundmauern auf. Wenn man sich die Technikfragen durchliest, wiederholen die sich im Laufe der Jahre sowieso.Hier hinzu kommt, das Forum vom Wolfgang ( ls650.de) gibt es nicht mehr. Somit sollte wenigstens dieses hier mit dem Wissen erhalten werden. Und wenn man die aktiven Member via Email vom Umzug informiert, kommen die auch in das Neue und melden sich an. Domain wäre natürlich cool beizubehalten. Meine Meinung... Letzten Endes entscheidet sowieso der Sascha.Bitte quält das alte Rennpferd nicht mit Experimenten, nehmt die DNA, erschafft ein Neues und lasst das alte in Würde sterben!


Zitieren
