Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wiedereinstieg und TBKS

  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    16.05.2026
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    2

    Wiedereinstieg und TBKS

    Hallo Zusammen

    nach längerer Motorradauszeit bin ich am Überlegen, wieder ein Moped zu kaufen.Da ich schonmal eine Else hatte (und sie damals leider verkauft habe) hätte ich wieder Lust eine zu fahren.

    Wenn ich mich nun für eine LS650 entscheide, wo bekomme ich den TBKS und wer kann ihn einbauen?

    Viele Grüße
    Marco

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    5.617
    den TBKS kriegste hier im Forum must den "hoschi" anschreiben.
    und einbauen wo kommst du den her?

    achja . Willkommen aus der Voreifel
    Gruß Dieter


    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Und ich mag auch keine Bobber

    Universaldilettant

  3. #3
    Neu hier
    Registriert seit
    16.05.2026
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    2
    Hallo Dieter,

    vielen Dank für die Info.

    Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Offenbach.

    Gruß
    Marco

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kannsonichtarbeiten
    Registriert seit
    31.07.2025
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    178
    Hallo aus dem Saarland. 👋
    Gruß Ralf


    Bremsenreiniger ist wie WD-40, nur andersrum

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2026
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    2
    Hallo Mopsini,
    mit dem Wiedereinstieg ging es mir wie dir.. und bereue es null.

    habe den TBKS über Kleinanzeigen bei Traumer gekauft Wenn die Anzeigen nicht auf Reserviert steht, ordern. Du kommst dann auf ne Liste und wenn er einen für dich hat, schreibt er zurück.
    Aber ich denke, das hat dir Hoschi schon gesagt...

    Ansonsten möchte ich mich der frage anschließen: gibt es jemanden mit der möglichkeit, das dingens zu verbauen - ev.sogar im rheinmain-gebiet? Ich würde das am liebsten selbst versuchen, habe aber leider keine Garage - Freiluftparker.

    Sowieso wäre es schön, gleichgesinnte im RM-Gebiet kennen zu lernen... ich bin in Oberursel...
    Realität ist diejenige Illusion, die aus Mangel an Alkohol ensteht ;-) Universaldilettant Baltasar Matzbach

  6. #6
    Administrator Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.903
    Mal nebenbei zur allgemeinen Info, der Sascha ist sehr eingespannt.
    Ich hab den TBKS in der Regel vorrätig und kann schnell versenden.
    Qualität und Kosten sind dieselben, wir arbeiten da Hand in Hand wie es sich für ein Forum gehört!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    5.617
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Ich hab den TBKS in der Regel vorrätig und kann schnell versenden.
    Qualität und Kosten sind dieselben, wir arbeiten da Hand in Hand wie es sich für ein Forum gehört!
    kann ich bestätigen hab schon mehrere von Hoschi verbaut
    Gruß Dieter


    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Und ich mag auch keine Bobber

    Universaldilettant

  8. #8
    Admin Avatar von Sascha
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    144
    TBKS hätte ich da und bin bei Kleinanzeigen am abarbeiten wenn ich bei 0 bin aktiviere ich die Anzeige wieder aktuell hab ich sie bis dahin auf reserviert stehen aber wer hier im Forum angemeldet ist und einen TBKS benötigt "bitte" bei Hoschi melden, danke.
    Gruß Sascha

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Smoke69
    Registriert seit
    25.09.2025
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    172
    Moin und Willkommen aus Kiel
    Gruß
    Dietmar

    Für nix zu gebrauchen, für alles zu haben
    SAVE THE KUSTUM KULTURE, STOCK SUCKS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •