Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fragen zum Neukauf einer Savage.

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Jonny-MI Beitrag anzeigen
    Frag mal bei Motor-Service Hohls, Hünenburg 10, 29303 Bergen. Die haben mal US Importe auf alte Rahmen aufgebaut, also quasi neuwertig.
    Da musste aber dann 'n strammen € auf den Tisch legen!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    15

    Verkaufe meine Savage

    Hallo,
    ich verkaufe meine etwas umgebaute rote Savage für 1800,- gerade bei ebay und mobile.de - hab mir gerade eine Guzzi gekauft und die gute Else muss aus der Garage. Standort 09623 Frauenstein im Erzgebirge. 27800 Km, läuft völlig problemlos. Das mit meinen längeren Federbeinen ist wirklich Klasse, Asphalt-Flickenteppiche werden glattgebügelt und Schräglagenfreiheit ist auch besser, natürlich vom Tüv eingetragen.
    VG Bunter Hund

  3. #13
    Neu hier
    Registriert seit
    15.06.2024
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich verkaufe meine etwas umgebaute rote Savage für 1800,- gerade bei ebay und mobile.de - hab mir gerade eine Guzzi gekauft und die gute Else muss aus der Garage. Standort 09623 Frauenstein im Erzgebirge. 27800 Km, läuft völlig problemlos. Das mit meinen längeren Federbeinen ist wirklich Klasse, Asphalt-Flickenteppiche werden glattgebügelt und Schräglagenfreiheit ist auch besser, natürlich vom Tüv eingetragen.
    VG Bunter Hund
    Ich brauche selber einen Zweisitzer, wenn die Frau nicht mit kann, darf ich mir nichts kaufen ;-) Abgesehen von der Entfernung ( 550km) zu Dir. Wenn ich dieses Jahr keine passende finde, dann im nächsten Jahr.
    Aber viel Erfolg beim Verkauf, scheint mir ein Faires Angebot zu sein. Wenn ich sehe, was so mancher für Vorstellungen hat.................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •