Das ändert aber nix daran, dass die vorherigen " Vergaserreinigungen "
schluderig durchgeführt wurden.
Das ändert aber nix daran, dass die vorherigen " Vergaserreinigungen "
schluderig durchgeführt wurden.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Darauf herumreiten bringt ihn jetzt auch nicht weiter. Was hast du nach dem Aufbohren denn gemacht ????
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Vergaser neuen reperatursatz montiert. Schwimmerstand kontrolliert. Alles ok. Jetzt ist es so das sie zwar anspringt aber wenn ich Vollgas gebe nimmt sie fast kein Gas an als würde sie zu wenig sprit oder Luft bekommt.
Da kann ich nun wieder auf den von mir praktizierten Fehler berichten. Den Schieber nicht wie im Bucheli beschrieben bei der Montage hoch gedrückt, dadurch war die Membrane nicht in der Nut/undicht und würde nicht vom Unterdruck bewegt - Motor startet normal, man kann sogar etwas Fahren nur halt nicht ordentlich beschleunigen - ruckelt als ob Sprit oder Luft fehlt.... Testen kann man gut indem man in die Löcher an der Ansaugseite blässt, der Schieber sollte sich dann bewegen.
Grüße Thorsten
Der ist schon in der nut. Habs vor der Montage probiert das er durch die Feder Kraft wieder runtergeht
Aber geht er auch hoch bei Unterdruck? Nur weil die Feder den runter drückt heißt es nicht das die Membran Dicht ist/ordentlich montiert ist.
Grüße Thorsten
Habs auf Risse kontrolliert. War OK. Dichtung sitzt ebenfalls korrekt
Ein letztes Mal noch...Und Du hast den Schieber bei der Montage auch entsprechend der Anleitung hoch gedrückt? Wenn nicht, wird die Membrane durch die Feder bei der Deckelmontage wieder aus der Nut gedrückt und das siehst Du nicht. Nur einmal Pusten und Du weißt bescheid... ;)
Grüße Thorsten
Das heißt ich muss den Schieber nach oben drücken bevor ich den Deckel mit Membran verschrauben. Aus was für einer nut redest du?