Mach mal ein Bild wenn der Problemlöser drinn ist.
Mach mal ein Bild wenn der Problemlöser drinn ist.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Hallo
Zu dem technischen Verständnis , das angesprochen wurde kann ich nur meinen, dass der Löser im Gegensatz zum komplizierteren Teil von Norbert viel länger ist gesehen vom Befestigungspunkt bis zur Kette und meines technischen Verständnisses dadurch weniger Führung hat. Da ist schon ein Unterschied abgesehen zu der Verstellmöglichkeit.
MfG.
Geändert von Wesch (28.05.2023 um 08:41 Uhr)
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Die bessere Führung kommt bei beiden zustande wenn der Spanner weiter nach vorne verlegt wird und das bewegliche Teil dann wieder weiter reingeschoben wird. Je weiter das bewegliche Teil rauskommt wird es seitlich nicht mehr staff geführt und kann dadurch seitllich mehr schlackern.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Hi,
also Problemlöser ist auf dem Weg und ich warte schon ganz ungeduldig.
Jetzt hab ich Mal noch eine Frage, wollte schonmal alles vorbereiten und da ich eine neue Kupplung einbauen will muss diese so oder so ja schonmal raus.
Habe das Ausrücklager ausgebaut, die vier Federn wieder mit unterlegscheiben gespannt und wollte nun die 32er Mutter lösen.
Problem, das innere vom Kupplungskorb dreht sich mit.
Jemand Ideen?