Mach besser 2 3/4 Umdrehungen raus und nein das ist nicht die LeerlaufDÜSE sondern die Gemischeinstellschraube
Mach besser 2 3/4 Umdrehungen raus und nein das ist nicht die LeerlaufDÜSE sondern die Gemischeinstellschraube
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Ja hab 2 3/4 rausgedreht.Wie gesagt bin kein Fachmann.Ja meinte die Gemischeinstellschraube.
komisch dann muss ich einen anderen vergaser haben.na ja ist ja auch schon bj 89
bei meinem vergaser begrenzt die leerlaufduese lediglich die spritmenge die zum den leelaufkanal gelangt
die leerlaufgemiaschregulierschraube regelt dann die mischung von luft und sprit die fuer den leerlauf erforderlich ist und nur an ihr kann ich etwas verstellen
mfg hermann
Sag ich doch
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Die Leerlaufgemischeinstellung hat bei Vergasermotoren wie z. Bsp. der LS 650 einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf die Gasannahme im Teillastbereich.
Das ist der Teil vom Gas zu bis etwa dreiviertel des offenen Gasschiebers.
Die Grundeinstellung ist nur ein Richtwert um dann im Fahrbetrieb, bei betriebswarmen Motor die richtige Einstellung zu finden.
Nur mal so im Stand, am besten noch bei kaltem Motor, mal hier und mal da drehen führt zu nichts.
2 3/4 Umdrehungen passt zu 90% für eine gute Gasannahme.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Ich habe bei meiner Else als erstes den K und N Filter rausgeschmissen und gegen einen Papierfilter ersetzt.
Dann habe ich in den Vergaserstutzen einen neuen O-Ring verbaut. Der alte war völlig platt und wahrscheinlich auch undicht.
Vergaser gereinigt und einen Keyster Überholsatz eingebaut. Zu guter letzt die Gemischregulierschraube 2 3/4 Umdrehungen raus wie Joe es gesagt hat und die kleine
rennt wie am ersten Tag. Ich bin jetzt ca. 1600 KM ohne Probleme gefahren. Gasannahme einwandfrei.
Gruß Thomas
soweit koennte hoschi180 auch sein
mfg hermann
Och Leute... nachtreten hat noch nie irgendjemand längerfristig vorwärts gebracht.