Stimmt, aber Kupplung liegt da doch nahe?
Stimmt, aber Kupplung liegt da doch nahe?
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Der Punkt ist halt, wenn er sagt es geht und jemand langt nicht richtig hin, kriegen wir die Fehlersuche ab, nicht er. Selbe mit seinem verbauten Spannerkiller.
Bin sicher niemand, der irgendwas über den grünen Klee lobt, aber in Sachen LS gibt es mindestens im deutschsprachigen Raum keine besseren Infos als hier. Mit mehr Aufwand verbunden als woanders, aber auf die Qualität lass ich nix kommen. ;)
Gruß
Ralph
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Ahoi Members!
Irgendwie versteh ich das ganze wieder mal nicht! VOR der Reparatur = alles ok; NACH der Reparatur = Unbekannte Geräusche.
ALSO : Öl ablassen, Deckeldichtung besorgen, Deckel wieder abmontieren, Kupplung ausbauen, Bucheli nehmen, auf Druckfehler
Seite 42, Bild 111 achten und alles wieder zusammenbauen. Und bei Unklarheiten die hier angebotene Suchfunktion benutzen!
Fertig ist die Laube!
Geändert von Bombero (27.02.2019 um 11:04 Uhr)
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Ahoi Hellfried !
Wie isset? Neue Erkenntnisse?
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !