So ein Einzylinder nicht unbedingt,
Norberts Einzylinder mit Sicherheit!
So ein Einzylinder nicht unbedingt,
Norberts Einzylinder mit Sicherheit!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Danke, dass du damit beweist, wie zuverlässig dieses schöne Motorrad ist, wenn man sich ihm mit Herzen widmet. Irgendwann werde ich mit meinen beiden auch bei dir auf den Hof fahren für ein Generalcheck. Einfach herrlich dieses Motorrad. Danke an euch alle für Inspiration, Ermunterung und Hilfe, an diejenigen, die dieses schöne Teil erfunden haben, und dann den lieben Norbert, der mit solcher Kilometerleistung wohl Geschichte schreibt.
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
Recht haste Jan. Ich bin auch immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Es ist einfach ein tolles Moped, und ein Einzylinder womit ich schon seit 30 Jahren zu tun hatte
durch Simson AWO Touren oder Sport, da war die LS die einzige würdige Nachfolgerin!:top:
Und ich habe es nie bereut,es macht immer noch Spass die "kleine Rüttelplatte durch die
Gegend zu schüsseln. Bei der Erstauslieferung 1986 hätte wohl niemand gedacht das die Kleine
mal eine so große Fangemeinde haben wird.
Gruß Jürgen
Bei solch einer Laufleistung fühl ich mich wieder bestätigt das ich mich für eine "ELSE" entschieden hab
Gratulation auch von meiner Seite
Respekt .
Robert
Save yer confederate money , the south will rise again
Respekt :top:
auf das es weiter so gut rund läuft
Früher hatten wir uns über die LS lustig gemacht und jetzt bin ich ihr auch verfallen.
Heinz