es geht ja nicht mal um mehr reserve, sondern um wieder auf die normale reserve zu kommen.
nach benzinhahnwechsel waren es nur noch ca 1,5l, da erhöht sich das risiko mal ohne sprit in der prairie liegen zu bleiben.
und ich achte nicht ständig auf die gefahrenen km.
meist such ich erst ne tanke, wenn ich auf reserve gehen muß.
und mit 1,5 literchen erreicht man nicht immer eine tanke.
ausserden ist der verbrauch ja nicht immer der gleiche--mal gibt man etwas mehr gas und mal etwas weniger
moin.wie habt ihr den unterdruckschlauch dicht gemacht so das es auch hält.gruss geronimo
Hi!!
Stück Schlauch auf Unterdruckanschluss am Vergaser stecken umbiegen und mit Kabelbinder fixieren.
Cruise
Jens
Moin...ich hatte zufällig von einer neu gekauften Batterie noch diese kleine Verschlußkappe,die auf dem Entlüfterzapfen(da wo der Schlauch drankommt) saß.Passt genau drauf.. ich hab vorher noch büschn Dirco in die Kappe gedrück..und es ist dicht.
Gruß
Andre
das ging ja fix.besten dank.gruss geronimo
Moin Moin,
oder wenn man es hübsch machen will nimmt man Kappen die für die Unterdruckanschlüsse gemacht sind. Gibbet bei Mikuni oder ebay.
Z. B. für 5 mm Anschluss
eBay-Artikelnummer:
390856265047
Gruß
Jogi
Ich hab grad in der MO geblättert. Da war ne alte umgebaute CB350. Die hatte eine Patronenhülse auf dem Drehzahlmesser Anschluß.
Mal ne ganz andere Alternative.
Chris
Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.
Wenn ihr die fliegenden Plastik- Spritfilter verwendet, nehmt ihr am besten immer ein Stück Reserveschlauch für die Gesamtlänge mit. Die Filternippel härten u.U. mit der Zeit aus und eine unglückliche Berührung kann zum Bruch führen, was unterwegs kaum zu reparieren ist.
Heinz