Legende auf Rädern....auch wenns nur die kleine ist! Ich find die gut!
Legende auf Rädern....auch wenns nur die kleine ist! Ich find die gut!
Hi,
wenn die BMW für dich / den Einsatzzweck o.k. ist, ist doch alles gut!
Ich käme mit der Optik von dem Teil nicht klar,
aber mancher BMW Fahrer halt auch nicht mit meiner LS....
Genau wegen der - in meinen Augen- "etwas" grausamen Optik der 80er Jahre BMWs
habe ich mir früher für nen ähnlichen Einsatzzweck mal ne Guzzi gekauft....
MFG, Bauer
@Bauer> Auch wenns OT ist........ich hab nee Zeitlang nee 3er Le Mans gefahren, die ist im original optisch auch nicht grad der Brüller! Die Lenker/Armatureneinheit ist vom weißen Veglia Drehzahlmesser mal abgesehen fast identisch bzw. find ich bei BMW schöner gemacht! Reisemaschinentechnisch würd ich heutzutage nee BMW jedem anderem Motorrad vorziehen!
nix gegen das Magdeburgerlingding, aber für sowas hier könnte ich eventuell nochmal eine Ehekrise riskieren....
http://www.youtube.com/watch?v=oB_nR...eature=related
Gruß
Rudi
...und für sowas lohnt es sich schon mal die ein- oder andere Olle anne Luft zu setzen!
http://www.youtube.com/watch?v=VHlAwMcGBNw
Gruß Attur
Wichtich is auf'm Bock.
Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!
rudi, du triffst fast meinen geschmack =P
Hi,
@Chris_Cross:
ich hatte ne LM II (...offene Trichter, Lafranconis,....) und das Teil fand ich göttlich
bzw. war es optisch und technisch jeder BMW die es zu der Zeit (1988 ca.) gab weit überlegen, akustisch natürlich sowieso.
(Lach: wer zu Teufel ist "Supertrapp"? Der sollte mal ne Ausbildung in Italien machen....)
Ich hatte auch div. Tests gelesen und hin + her verglichen und Leute gefragt, heraus kam:
Guzzis sind (oder waren zu der Zeit) haltbarer als BMWs und viel billiger zu kaufen und zu reparieren.
(=> Ersatzteilpreise: bei Tachowellen gab es das "Innenteil" für 6 DM einzeln...)
Darüber hinaus gehen guzzis erst gar nicht nicht kaputt:
In meinem Bekanntenkreis sind mehrere LM mit über 200.000 km unterwegs
und 2 Californias mit deutlich über 300.000 km, an beiden beide Calis z.B. wurde in Relation zu den KM "praktisch gar nichts" gewechselt / repariert.
(1 Kardangetriebe am Hinterrad, 1 Kubiksatz "1.000 ccm", 1 Getriebereparatur und Bleifrei Umbau bei beiden, das wars im groben.
Wohlgemerkt für 2 Kräder a 300-400.000 km...)
Ist & bleibt aber Geschmackssache: jeder wie er will.
Ich will halt nicht, auch kein 3er oder sonstwas von denen...:no:
MFG, Bauer
IMG_0230.jpg Jetzt muss ich hier mindestens 10 Zeichen Text eingeben...