Hallo, ich wollte als Neuer ein Album erstellen und ein par Bilder von meiner LS hochladen. Der Button "Bilder hochladen" reagiert aber nicht. ich hab es mit Firefox und Chromium probiert. Was mache ich verkehrt?
Bunter Hund
Hallo, ich wollte als Neuer ein Album erstellen und ein par Bilder von meiner LS hochladen. Der Button "Bilder hochladen" reagiert aber nicht. ich hab es mit Firefox und Chromium probiert. Was mache ich verkehrt?
Bunter Hund
garnix machst du falsch... das forum befindet sich im Umbruch (Umzug auf eine andere Plattform) und einiges geht im Moment nicht oder nur auf Umwegen
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Guten Morgen
Teste mal das Forum. Dachte, ich hätte vor 2 Tagen mal einige Beiträge gesehen, die bei mir jetzt nicht mehr angezeigt werden.
Hoffentlich hängt mein PC nicht.
MfG
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
@wesch welche Beiträge meinst du?
Gruß Dieter
Universaldilettant
Hallo
Dieter, war einer von dir, wo du die Schaltereinheit gezeigt hast. Aber vielleicht habe ich nur geträumt.
MfG
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
nein die hatte ich gelöscht, das war zur sicherheit wegen der Schalterversion er hat einen Schalter von mir bekommen
Gruß Dieter
Universaldilettant
und was mir hier voll gegen den Strich geht ,ist die nörgelei das geht nicht und dies funktioniert nicht .
Gruß Dieter
Universaldilettant
Danke Dieter dass du es als erstes erwähnst, ich wollte die Tage schon paar mal schreiben aber dachte mir dann immer komm lass. Aber mir geht das meckern auch auf die Nerven. Ich bin nunmal auf die Hilfe anderer angewiesen wenn es um das Fachspezifische geht. Und ich bin absolut keiner der dann denjenigen die mir helfen auf den Wecker geht und dauernd eine Rechenschaft verlangt warum nichts passiert ist. Nein, ich bin dankbar für jede Hilfe und bringe vollstes verständnis mit dafür das die Menschen auch noch ein Privat und ein Berufsleben haben. Das Forum läuft soweit ja, klar mit Problemen aber was soll ich den machen? Ich habe mich auch schon gefragt ob die Zeit des Forums vielleicht auch vorbei sein sollte, den heute sind z.B. Facebook gruppen als Forum genutzt deutlich einfacher zu handhaben. Und es wird im Forum sowieso weniger gemeinschaftliches abgesprochen wegen z.B. Whatsapp Gruppen die ich selbst (noch) vermeide. Aber ich verstehe auch den emotionalen Wert des Forum´s für viele Mitglieder und für mich auch, auch wenn ich vor Norberts Tod hier nicht angemeldet war aber viel davon mitbekommen habe durch meine Eltern und auch gerade da den Wert des Forums einschätzen kann. Wir werden sehen was die Zeit bringt, solange es mir möglich ist das Forum irgendwie zu erhalten werde ich das tun.
Gruß Sascha
Wenns auf FB wandert bin Ich definitiv raus
außerdem bei mir geht alles
Gruß Dieter
Universaldilettant