-
So, nach viel hin und her ist der Lacksatz tatsächlich fertig geworden.... so das ich das Zeug gestern Abend abholen konnte.
Was da in der Zwischenzeit alles gewesen ist möchten ich gar nicht auflisten.
Das Zeug ist jetzt da und es geht in Kürze bei mir weiter.
Farbton ist unter Tageslich wirklich gut getroffen. Aber sehen werde ich das erst wenn alles wieder zusammengesteckt ist.
Also Holdrio....
-
-
-
Hallo, ich lebe noch und hoffe in Kürze wieder schrauben zu können.
-
So, nach längerer Pause bin ich und die eLSe wieder einsatztbereit. 01.06. noch Fäden ziehen und gut is. Die Saison kann kommen.
-
Gestern bei schönsten Wetter eine Tankfüllung durchgeblasen. Der neue Sattel *#105* ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Also Langstreckentauglich.
-
-